Schönheit auf dem Rad - heute Rückfahrt

Diesmal wurden die Fahrräder huckepack auf dem Wohnmobil angeschnallt. Nächstes Mal aber wird der Besuch auf dem Sattel angetreten und die Kollegen aus Lodi werden mit ihrem Präsidenten Guiseppe Pratisoli voran diese Geste erwidern.

Es ist eine Gruppe vom Velo-Club unserer Partnerstadt Konstanz, die gestern Vormittag im Rathaus empfangen wurde.

Für die Übernachtung hat der Radamateurclub Lodi und die Banca Popolare im San Francesco College Zimmer reservieren können.

Nach dem Empfang wurde auf der Piazza San Francesco für die Fotografen posiert.

Vom 29. Juli bis zum 10. August werden unsere Scouts an der Reihe sein und unsere Partnerstadt Konstanz besuchen, wodurch der Dialogaustausch zwischen unseren Städten aufrecht erhalten wird.

(corierre PADANO, Ausgabe vom 23. Juli 1989)