Deutsche Meisterschaft U19

VMC-Fahrer Claudius Wetzel war am letzten Juni-Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft Straße (U19) in Bolanden. Motiviert und ausgeruht ging es an den Start der 17 Runden und fast 150km. Die ersten 7 Runden lief alles ganz gut und er konnte sich immer im vorderen Feld der ca. 140 Starter behaupten. Leider plagten ihn zusehens Krämpfe und so musste er reißen lassen und das beste aus der Situation machen. Am Ende sprang noch der 21. Platz heraus, was seinem Plan und dem Leistungsvermögen leider nicht entsprach.


Claudius Wetzel bei der Deutschen Meisterschaft in Bolanden, 27. Juni 2021 Claudius Wetzel bei der Deutschen Meisterschaft in Bolanden, 27. Juni 2021  

Als nächstes Rennen steht am 1 August die Deutsche Meisterschaft im Einzelzeitfahren an, da alle anderen Veranstaltungen Corona-bedingt leider abgesagt worden sind.