E-Mail Newsletter, Januar 2009

Aktuelle Neuigkeiten für unsere Mitglieder vom Velo - und Motorfahrer Club 1892/04 e.V. Konstanz
05.01.2009

Grußwort

tk.jpg

Liebe Mitglieder,
mit dem neuen Newsletter haben wir nun zusätzlich die Möglichkeit, schnell und informativ wichtige Nachrichten kompakt unseren Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereins zukommen zu lassen.

Für einen guten Wiedererkennungswert ist der Newsletter bewußt in unseren Tradionellen Vereinsfarben gestaltet. Interessante Links auf andere Webseiten lassen sich gut einbinden, somit können Infos zu allen Vereinssparten schnell eingesehen werden.Ich bitte alle Mitglieder, uns möglichst viele Adressen an die Newsletter Adresse zu schicken um einen großen Verteiler aufbauen zu können, hierfür danke ich jetzt schon herzlichst im Namen der Vorstandschaft und des Verwaltungsrates.

Auch unsere Website geht voran, so daß wir Ihnen bald komplett einen gelungenen Auftritt präsentieren können

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Thomas Keck,
Präsident

Hofpeter Faßnachts-Veranstaltung in unserer Halle

hp.jpg

Vom 30.1.09 - 7.2.09 haben die Hofpeter-Narren unsere Halle wieder fest im Griff (Veranstaltungstermine). Thomas hat wieder Karten besorgen lassen für die Vorbestellungen.

Ho Narro!

Jahreshauptversammlung am 13.3.2009

Im März steht wieder die JHV 2009 an mit wichtigen Tagesordnungspunkten, der Verein lädt hierzu wieder alle herzlich ein und freut sich auf kräftigen Besuch. Einzelheiten werden hierzu noch bekannt gegeben.

Eine Einladung an Sie erfolgt gesondert per Post.

Radrennen 2009

rr.jpg

Am 23.u. 24.Mai 2009 findet wieder unser alljährliches Radrennen auf der Laube statt, auch wird im Rahmen der Städtepartnerschaft mit Tabor eine Delegation von dort bei uns anwesend sein.

Unsere wichtigsten Partner:

Volksbank Konstanz eG
Renault Autohaus Blender
Zweirad Joos Radolfzell
Stadt Konstanz
Schmolke Carbon

Impressum

Traditionsverein VMC-Konstanz 1892/04 e.V.
Präsident: Thomas Keck
Verantwortlich für den Inhalt: Daniel Becker