Aktuelle Neuigkeiten für die Mitglieder des
Velo- und Motorfahrer Club 1892/04 e.V. Konstanz

23.07.2009




Fahrt nach Tabor

WER FÄHRT MIT DEM RENNRAD MIT NACH TABOR ?

Liebe Sportkameraden, liebe Sportkameradinnen,

wie schon im letzten Newsletter angekündigt, fahren wir in der Woche vom 7. - 12.09.09 mit dem Rad nach Tabor. Es gibt aber leider bis dato noch keine konkreten Zusagen, ebenfalls wurde diese Problematik auch in der letzten Verwaltungsratssitzungsitzung als Tagesordnungspunkt besprochen.

Es wäre also schön, wenn ein Ruck durch die Mitglieder ginge, um doch noch eine bestimmte Anzahl von Fahrern zu bekommen, die diese tolle Tour nach Tschechien wie das letzte mal vor über 20 Jahren abfahren wollen.

Es sind ca. 550 Km zu bewältigen und das auf 4 Tage verteilt. Wer im Bus mitfährt, wird es spätestens unterwegs merken, dass er lieber die Landschaft mit dem Rad genossen hätte.

Also hier ein Apell an alle Mitglieder, Verwandte, Bekannte, Freunde, externe Sportfahrer(innen), Begeisterte und dem Verein Wohlgesinnte:

MELDET EUCH BITTE !!

Wer mit dem Rad oder dem Bus mitfahren will soll sich bitte per E-Mail bei Thomas Keck melden. Anmeldungen können bis Mitte August angenommen werden.

Bitte diese Mail an alle anderen bekannten Mitglieder-Mail-Adressen weiterleiten, vielleicht bekommen wir ja doch doch eine Gruppe von Fahrern zusammen.




Traditionsverein VMC-Konstanz 1892/04 e.V.
Präsident: Thomas Keck
Verantwortlich für den Inhalt des Newsletters: Daniel Becker

info@vmc-konstanz.de
vmc-konstanz.de

Nachrichten für den Newsletter bitte per E-Mail an Daniel Becker.